FirmengebaeudeSMD-GurtungRadial-GurtungAxial-GurtungBauteilkonfektionierungBauteilkonfektionierung

 

Ihr Partner in Sachen Lohngurtung & Lohnverpackung

 

Wir sind ein innovatives mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Lohngurtung von SMD-, Radial- und Axialbauteilen. Gegründet im Jahr 1986 finden Sie uns in Neutraubling bei Regensburg in unmittelbarer Nähe zu namhaften Elektronik- und Automobilkonzernen.

Unsere Angebotspalette erstreckt sich von der SMD Gurtung, Radial Gurtung und Axial Gurtung, bis zur Bauteilvorbereitung, Konfektionierung und Bauteiltrocknung. Außerdem bieten wir zusätzlich noch Montagetätigkeiten und andere Dienstleistungen bzw. Sonderverpackungslösungen an.

 

 

Begonnen hat alles in Neutraubling in der Zwickauer Straße. Aufgrund stetig wachsender Kunden- und Auftragszahlen, zogen wir 2001 in unsere neue moderne Verwaltungs- und Fertigungshalle in der Neugablonzer Str. 6. Bereits im Jahr 2006 erwiesen sich die vorhandenen Räume erneut als zu klein, sodass 2007 unser Erweiterungsbau entstand.

2013 wurde wiederum ein neues Firmengebäude fertiggestellt. Die komplett separaten Produktions- und Verwaltungsflächen von 500 Quadratmetern wurden im April bezogen und auch die Produktion läuft bereits.

Diese Investitionen, ESD-gerechte Produktionsräume, eine jährlich wachsende Anzahl von individuellen SMD- und Radialgurtungsanlagen, sowie Werkzeuge für spezielle Konfektionierungen und langjährige, gut geschulte Mitarbeiter ermöglichen es uns den speziellen Kundenanforderungen optimale Lösungen anzubieten.

 

! MBLE - Wir bringen es auf den Gurt !

Gurtungsvorgang